Montag, 20. Februar 2012

The Human Centipede kommt nach Deutschland

War der Film bisher jediglich auf dem Fantasy Filmfest 2010 in Deutschland zu sehen, so wird The Human Centipede nun endlich auch hierzulande auf DVD veröffentlicht.


Laut Hauptdarsteller Dieter Laser, welcher sich letzte Woche im Synchronstudio von Koch Media befand, sei der Mai ein realistischer Veröffentlichungszeitraum. Ob der Film ohne Ansatz der Schere durchkommt ist bisher noch nicht klar.

Quelle: Horrorpilot.com

Kommentare:

Borstel hat gesagt…

hoffentlich uncut

Anonym hat gesagt…

Entweder täusche ich mich, aber ich meine die DVD erst vor 2 Wochen bei Expert gesehen zu haben und war dabei noch erstaunt.

ROBOENZA hat gesagt…

Das würde mich sehr überraschen!

am kleinsten hat gesagt…

Bin ein wenig erstaunt, dass Koch Media den veröffentlichen will.